SB Chiemgau Traunstein e.V.

Auswärtspartie für Traunsteiner Handballer

Herren treffen in der BOL auf Bayern München

Die Handballer des Sportbunds Chiemgau Traunstein werden am Samstag um 20.00 Uhr beim alten Rivalen Bayern München mit breiter Brust antreten, nach der starken Mannschaftsleistung und dem 23:21 Heimerfolg über den TSV Sauerlach. Doch die Bayern werden es den Chiemgauern nicht leicht machen, denn in München hängen die Trauben immer ziemlich hoch. Einzig von der Tabellensituation ausgehend können die Bayern befreit aufspielen, denn mit Tabellenplatz 5. haben die Münchener keine Abstiegssorgen, aber es bestehen auch keine Chancen mehr auf die Tabellenspitze. Der SBC braucht hingegen jeden Punkt, um die Mission Klassenerhalt noch zu realisieren. Es ist zu hoffen, dass man endlich einmal mit einer vollen Bank auswärts antreten kann, denn am letzten Wochenende hat es sich gezeigt, wie wertvoll ein kompletter Kader mit genügend Auswechselspielern sein kann.

Das 2. Herrenteam (Tabellenplatz 8. in der Bezirksklasse) spielt ebenfalls am Samstag um 19.30 Uhr beim Tabellendritten Trostberg im Lokalderby und tritt dort als krasser Außenseiter an.

sn

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen