Vorbereitung steht vor dem Abschluss

Herren und männliche A-Jugend mit erfolgreichem Trainingswochenende

08.09.2017 - Die Handballer des Sportbunds Chiemgau Traunstein stecken noch mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Neben den regulären Trainingseinheiten, die zweimal pro Woche auf dem Programm stehen, haben die Schützlinge von Herrentrainer Markus Münch bereits mehrere Testspiele absolviert. Dabei konnte sich die Mannschaft stetig steigern und findet langsam aber sicher zur gewünschten Form.

Weiterlesen ...

Einladung zur Jahreshauptversammlung Handball

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, den 28.09.2017 um 19.00 Uhr

04.09.2017 - Liebe Handballfreunde,
wir laden recht herzlich ein, zu unserer Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen am Donnerstag, den 28.09.2017 um 19.00 Uhr im „Sportlerbräu“

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Tätigkeitsbericht Abteilungsleiter
TOP 3 Bericht Kassenführer
TOP 4 Bericht Kassenprüfer
TOP 4 Entlastung Abteilungsleitung
TOP 5 Wahl des Wahlleiters
TOP 6 Neuwahlen (mit Vorstellung der Kandidaten)
TOP 7 Abschiedsworte des scheidenden Abteilungsleiters Armin Brunner
TOP 8 Ansprache neue /r Abteilungsleiter / in
TOP 9 Ehrungen langjähriger Mitglieder
TOP 10 Verschiedenes


Armin Brunner
1. Abteilungsleiter Handball
Sportbund Chiemgau Traunstein

Manche Kinder hatten nicht mal Turnschuhe

Armin Brunner übergibt Förderverein der SBC Handballjugend

01.07.2017 - Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handballjugend des SBC Traunstein e.V. wurde Elke Küblböck zur Nachfolgerin von Armin Brunner als erste Vorsitzende gewählt.

Der Förderverein wurde vor zehn Jahren von Armin Brunner und sechs weiteren Handballfreunden ins Leben gerufen.

In seinem Rückblick erinnerte Armin Brunner daran, dass er damals wie heute Abteilungsleiter bei den Traunsteiner Handballern war und das Geld hinten und vorne nicht reichte. „Da kam uns die Idee mit dem Förderverein der heute eine wichtige finanzielle Stütze der Handballabteilung bildet“, so Brunner in seinem Rückblick.

Weiterlesen ...

Förderverein Handballjugend Sportbund Chiemgau Traunstein e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

11.06.2017 - Zeit: 25.06.2017 um 16.00 Uhr

Ort: Landkreissporthalle nach der Quali mD


Tagesordnung:
Top 1 Begrüßung
Top 2 Geschäftsbericht
Top 3 Bericht des Kassenführers
Top 4 Bericht des Kassenprüfers
Top 5 Entlastung Vorstand
Top 6 Bestimmen eines Wahlvorstandes
Top 7 Wahlen

Vorstand / Kassier / Schriftführer / Kassenprüfer / 2 Beisitzer

Top 8 Verschiedenes

Mit sportlichen Grüßen
Armin Brunner
1. Vorstand

WE WANT YOU

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen