SB Chiemgau Traunstein e.V.

SBC- Handballer müssen nach Föching

Nachdem die Handballer des Sportbunds Chiemgau Traunstein am letzten Samstag knapp aber letztlich aufgrund einer schwachen Angriffsleistung verdient mit 26:27 gegen den direkten Konkurrenten Grafing verloren hatten, geht es an diesem Samstag zum aktuellen Tabellenschlußlicht der Bezirksliga, der Mannschaft vom SF Föching. Doch unterschätzen darf man in der ausgeglichenen Bezirksliga keine einzige Mannschaft, denn am letzten Spieltag musste sich der bisherige ungeschlagene Tabellenführer aus Bruckmühl überraschend der HT München geschlagen geben, so dass nach dem 5. Spieltag keine einzige Mannschaft mehr mit weißer Weste dasteht. Föching musste in Salzburg zuletzt eine hohe 37:25 Niederlage hinnehmen und konnte bisher noch keinen einzigen Punkt einfahren. Doch zu Hause wollen die Föchinger vor eigenem Publikum zurück in die Erfolgsspur und der SBC wird hart kämpfen müssen, um dort zu bestehen und muss erst wieder sein Selbsvertrauen finden nach zwei Niederlagen in Folge.

Spielbeginn ist am Samstag um 18.00 Uhr in Holzkirchen, wo Föching seine Heimspiele austrägt. Nachdem das Spiel der 2. Herrenmannschaft (bisher 6:0 Punkte) verlegt wurde, kann der SBC wieder mit einer vollen Auswechselbank rechnen.

sn

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok