SB Chiemgau Traunstein e.V.

Heimspieltag für SBC Handballer

Herren 1 haben spielfrei, Herren 2 gegen HSG B-One


Nach dem überraschendem 29:28 Auswärtscoup beim Tabellenführer Grafing, hätte der SBC am Samstag zu Hause gerne weitere zwei Punkte einfahren wollen, doch der Gegner vom SV Föching hat seine Mannschaft nach der Winterpause wegen Spielermangel abgemeldet. Somit haben die Herren 1 am Wochenende spielfrei.

Auf dem Hallenparkett tritt jedoch die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksliga an, nachdem man am letzten Samstag im Spiel gegen Brannenburg II nur 6 Feldspieler zur Verfügung hatte und somit das komplette Spiel in Unterzahl bestreiten musste. So ging man mit einer erwartet deutlichen 34:17 Niederlage vom Platz. Dieses Mal werden auf jeden Fall mehr Akteure dem SBC zur Verfügung stehen. Gegner in der Landkreishalle, wo der Spieltag wieder stattfindet, ist um 17.30 Uhr die Mannschaft der HSG B-One III, eine Spielgemeinschaft der Vereine aus Brunnthal, Ottobrunn und Neubiberg. Die HSG belegt aktuell den 8. Tabellenplatz (8:22 Punkte), während der SBC nach einer Niederlagenserie vom 2. auf den 6. Platz abgerutscht ist (14:12 Punkte). Das Hinspiel konnte der SBC hoch mit 28:34 gewinnen, doch für das Rückspiel ist eine ausgeglichene Partie auf Augenhöhe zu erwarten.
Der Heimspieltag beginnt mit den Jugendspielen bereits um 14:30 Uhr mit der weiblichen D-Jugend gegen Bayern München und um 16.00 Uhr tritt die männliche D-Jugend gegen Bruckmühl an.

sn

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok