SB Chiemgau Traunstein e.V.

Intensivtraining mB

Moritz Jürgens hat die Herbstferien genutzt um mit seiner mB intensiv zu trainieren.

Ab Montag den 28.10.19 gab es drei Tage lang jeweils Einheiten von
10 -12 Uhr und von 14 -16 Uhr.
Neben Koordination und Kondition standen auch das Einstudieren neuer Spielzüge auf dem Programm. Natürlich wurde viel Handball gespielt. Spaß, Freude und eine gute Gemeinschaft kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Um bei Kräften zu bleiben, wurden die Jungs bestens vom Förderverein und Müttern der Spieler an allen drei Tagen mit Mittagessen versorgt.
Für die Mannschaft, die bis jetzt einen guten Eindruck in der Liga hinterlassen hat, bedeutet das sicher noch einmal einen Leistungsschub.

Einen herzlichen Dank geht hauptsächlich an Moritz für seinen tollen Einsatz sowie an den Förderverein für die Unterstützung.

WJ

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok