SB Chiemgau Traunstein e.V.

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Handballer(innen), liebe Eltern des SB Chiemgau Traunstein,

ein bewegtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch für unseren Sport und unseren Verein hat es viele Herausforderungen gebracht. Neben Trainingsausfällen schmerzt der Wegfall des Spielbetriebes und der damit verbundenen gemeinsamen Zeit mit unserer „Handballfamilie“ am meisten.

Aber wir blicken auch auf schöne Momente, wie Trainingseinheiten im Freien, Training in den Sommerferien und gemeinsames Onlinetraining zurück.

Auch über sportliche Erfolge können wir uns freuen. Unserer ersten Herrenmannschaft gelang der Aufstieg in die BOL und die weibliche D-Jugend belegte den ersten Platz in der Bezirksklasse.

Vorschau für 2021:

Spielfeste für unsere Minis und E-Jugend wird es nicht geben. Wir arbeiten zusammen mit dem BHV an Konzepten für Alternativen.

Ebenso ist schon beschlossen, dass die laufende Saison für die A- bis D-Jugend nicht mehr aufgenommen werden wird. Noch ist offen, ob Freundschaftsspiele möglich sein werden. Auch die Form und der Zeitpunkt der Quali für die Saison 21/22 ist noch nicht geklärt.

Sollte bis zum 01.02.2021 der Trainingsbetrieb bei den Herren nicht aufgenommen werden können, wird die Saison 20/21 annulliert. Ansonsten wird sie ab dem 27./28.02.2021 fortgesetzt.

Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder regelmäßig in der Halle trainieren und uns auch wieder mit anderen Mannschaften messen dürfen. Die Hygienemaßnahmen und der Schutz aller steht dennoch im Vordergrund.

Wir bedanken uns für die Unterstützung in dieser schweren Zeit, wünschen Euch schöne Feiertage, einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021 und verbleiben mit sportlichen Grüßen,


Joachim Weese

1. Abteilungsleiter Handball, SBC Traunstein

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.