SB Chiemgau Traunstein e.V.

Reiß keine Lücke

Liebe Handballer(innen), liebe Eltern des SB Chiemgau Traunstein,

2021 ist nun schon einige Tage alt. Wie die meisten Menschen in Deutschland und der Welt, schauen auch wir auf die Fallzahlen.
Obwohl diese nach unten gehen, ist leider immer noch nicht in Sicht, wann wir wieder in die Hallen dürfen, um unseren geliebten Sport auszuüben.
Wir sind im Verein allerdings zur Zeit nicht untätig. Optimistisch planen wir eine Saison 2021/22 für die schon die Gespräche mit den Trainern laufen.
Unsere Mannschaften machen gemeinschaftliches Onlinetraining und halten sich durch Ausdauersport im Freien fit.
Dadurch fühlen wir uns für eine mögliche Qualifikation in den Jugendmannschaften gut aufgestellt.
 
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen Trainern bedanken, die unsere Sportler bei der Stange halten
damit wir mit vielen Mannschaften in die neue Saison starten können. 


Sportliche Grüße und bleibt gesund,
Joachim Weese

1. Abteilungsleiter Handball, SBC Traunstein

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.