SB Chiemgau Traunstein e.V.

Der Bayerische Handballverband beschließt das Saisonende

25

Was sich in den letzten Wochen sowieso schon angekündigt hat, ist nun Realität geworden. Die Handballsaison 2020/2021 fällt der Corona-Pandemie zum Opfer und wird aufgrund eines Beschlusses des Bayerischen Handballverbands für beendet erklärt.
Durch die politischen Vorgaben, die Ungewißheit einer möglichen Wiederaufnahme des Handballsports und die zeitlich begrenzte Möglichkeit, die Saison noch sportlich fair abzuschließen, ist dem Verband keine andere Vorgehensweise übrig geblieben.

Die Beendigung der Saison bedeutet, dass keine Spielwertung erfolgt. Die gemeldeten Vereine bleiben in der jeweiligen Klasse, d.h. es gibt weder Abstieg noch Aufstieg. Abweichend davon gilt, dass Mannschaften, die vor dem 18.09.2020 zurückgezogen wurden, als Absteiger gelten. Mannschaften, die danach die Anmeldung zurückgezogen hatten, verbleiben in der bisherigen Spielklasse. Damit spielen die SBC-Herren auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksoberliga.


sn

WE WANT YOU

Teamausrüster


Kempa Logo 2014 portrait format e14919381458821

Chiemgauer

a41713ac501

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.